Endeavour Jason of Mountain Forest Glade x Carlotta von der Hammeniederung

Wurfdatum: 27.05.2001

Bild Name Geschlecht Ergebnisse
max Gero vom Frachtweg 'Max' R HD- A, ED frei/frei
gismo Gismo vom Frachtweg R HD - C, ED frei/frei
torbio Garfield vom Frachtweg 'Torbio'
† 06.06.11
R HD - A, ED frei/frei
benji Garry vom Frachtweg 'Benji' R HD- A, ED frei/frei
gina Gina vom Frachtweg H HD- A, ED frei/frei
pepsi Gwendy vom Frachtweg 'Pepsi' H HD- A, ED frei/frei
chiara Gaudi vom Frachtweg 'Chiara' H HD- A, ED frei/frei WT (DRC), Formwert: SG
ginny Ginger vom Frachtweg 'Ginny' H HD- A, ED frei/frei
ajax Gesa vom Frachtweg 'Ajax' H HD- A, ED frei /I BHP A + B, WT
eileen Grace vom Frachtweg 'Eileen' H HD - B, ED frei/frei BHP A + B, WT

 

Welpen-Treffen des G-Wurfes

treffen g aAm 15.06.2002 gab es ein "Welpentreffen" es konnten 6 Hunde mit Herrchen + Frauchen kommen. Bei fantastischem Wetter haben wir einen 1 1/4 Std. Spaziergang durch den kühlen Sachsenwald gemacht und haben dann bei Kaffee und Kuchen den Tag ausklingen lassen. Ich möchte mich auf diesem Wege bei meinen engagierten Hundebesitzern bedanken.

Nun sind alle Nachkommen geröngt und die Ergebnisse sind überwältigend. Von 10 Welpen sind 8 HD-A (frei) 1 x HD B (Verdacht) und 1 HD C (leichte HD, schlechte Qualität des Röntgenbildes). Alle Hunde sind im zuchttauglichen Bereich, es sind auch alle auf ED geröngt worden, 9 x ED frei/frei, 1 x ED I/frei.

treffen g bIch bin insgesamt sehr zufrieden und die Verpaarung der beiden Linien hat sehr gut zueinander gepasst. Die Hunde sind temperamentvoll, haben ein super Wesen, sind schön und gesund, was will man mehr??? Danke nochmals und ich hoffe, wir werden nochmals ein Welpentreffen machen.

Nun gab es ein zweites Hundetreffen am 28.06.03 trafen wir uns mit 5 Geschwistern zu einem 2 std. Spaziergang durch den Sachsenwald. Danach wurde bei einem kühlen Getränk noch allerlei gefachsimpelt. Vielen Dank, dass Ihr immer den Weg nach Dassendorf findet, egal ob von nah oder von fern. Ich freue mich immer riesig. - Danke -

 

03 drcjghvLogo KJS01 vdh