Training Training Training

Nach dem Workingtest ist vor dem Workingtest. Wir trainieren und trainieren, es läuft sehr gut und wir sind guter Dinge. Auch Eagle ist wieder im Training und er macht es sehr sehr schön, das freut mich sehr.

Beim Training lauter nette neue Leute kennengelernt und ich muss sagen wir haben viel viel Spass gehabt.

Nun sind die ersten WT's   gemeldet und ich bin sehr sehr gespannt. Ich  werde berichten 

Urlauuuuuuub

Juhu wir fahren 1 Woche nach Amrum mit unseren WoMo's. Es ist alles gebucht also die WoMo's gepackt Hunde rein und los gehts. Die Plätze waren super und das schöne der Urlaub fängt gleich an wenn wir ins Mobil steigen. Wir sind spazieren gegangen, Fahrrad gefahren oder einfach mal chillen. Wir haben es sehr genossen und ich denke die Hunde auch.

Für nächstes Jahr ist schon gebucht wir kommen wieder......  

wasserseminar

Am 8.5.22 ging es frühmorgens los Richtung Ahrensdorf. Mit im Gepäck alle 4 Hunde. Es wurde ein traumhafter Tag und das Gelände war ebenso. Es wurde ins und über Wasser geschickt und abwechselnd auch die schönen Wiesen mit einbaut. Gefühlt war ich immer dran da ja 2 Hunde gearbeitet wurden. Beide Jungs haben es so toll gemacht und waren hochmotiviert. Danke an Marion für ein wirklich super Training. Spaß hat es gemacht 

3 Tage mammutpark

Vom 13.4-15.4.22 fuhren wir mit unseren WoMo's in den Mammutpark juhu 3 Tage Training standen auf dem Programm. Eagle durfte gleich den ersten Tag ran und mega er hat nichts verlernt nach einer ja grösseren Pause und das Gelände hat es in sich, bergauf-bergab unglaubliche Geländeübergänge es war alles dabei. Am nächsten Tag hatte Chess seinen Auftritt er hat es so schön gemacht ganz klasse mein 'kleiner' Gelbling. Die Hunde sind extreme Strecken gegangen und haben wie immer alles gegeben. Auch wir Menschen haben keine Mühen gescheut um Dummys auszulegen.

An den Abenden schnell zum Griechen danach noch draussen einen Absacker, Mädels es hat mal wieder mega Spass gemacht.

Ein Neuer Termin für nächstes Jahr ist schon gefunden. 

schade schade

Leider stellte sich heraus das Denzel sich einer OP unterziehen muss die auch nicht aufzuschieben ist. Es ist schon sehr schade nun findet alles statt und jetzt gehts bei uns nicht. Aber die Gesundheit geht auf jeden Fall vor. Ich wünsche  dass Denzel alles gut übersteht und dann wieder in unser Training einsteigt.

Den German Cup gibt es jedes Jahr von daher wer weiss vielleicht im nächsten Jahr. 

Teamtraining für den GC 2022

Am 05.02.22 hatte unser Team, Susanne, Anja und ich, GC Training bei Frank Hofmann gebucht. Insgesamt waren es 4 Teams und Frank hat den Tag wieder mal perfekt vorbereitet und super Aufgaben gestellt. Unser Team funktionierte wirklich gut die Hunden liessen sich gut einweisen und auch die Marks wurden super gearbeitet. Rundum ein toller Tag.  

Eagle Nachwuchs

Am 16.01.2022 brachte Carlotta den A-Wurf im Zwinger 'v.d. Grevenriede' zur Welt. Es fielen 7 gesunde Welpen. Die Verteilung ist 2Rg, 1 Rs,, 2Hg, 2Hs. Alle Welpen und Mutter sind wohlauf.

Ich wünsche Stefan Bauers viel viel Spass mit den 7 Zwergen  

 

Neujahrsspaziergang

Ein so schöner Spaziergang mit den Hunden am 01.01.2022. Es wurde mächtig gebadet na bei den Temperaturen, die Hunde hatten ihren Spass.